Einmal für dich.


Der Blick

Du siehst durch deine glasigen Augen
Dein Blick, er fischt im trüben nach dem wir.
Und im vorbei geh`n all der Bilder
Dürstet die Sehnsucht nur nach dir.

Der Stille Ozean gesproch´ner Wörter,
trifft auf die Brandung, die dein Schweigen ist.
Du legst sie an, wie einen Mantel,
Wohlwissend, dass du meine Sehnsucht bist.

Wie ich dich suche, löscht sich plötzlich mein Verlangen:
Als wäre es von ganz besond`rer Art.
Ich sehe dich, obgleich ich schon erblinde:
Denn du, nur du, bist meine Gegenwart.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Einmal für dich.

  1. Es ist atemberaubend, er trifft mich im Herzen.
    Schreibe bitte mehr davon! ❤

  2. Ewig mein. Ewig Dein. Ewig uns. ❤

Kommentar verfassen

