leucht türmen (via meinwärts)


Wunbderar von der @poetin.

(für herrn bohm) er hat gar so manchem weibe und ihren mätzchen gelauscht, sich an ihrem röten und samten nur allzu gerne berauscht. es kam wie es kommen musste, die eine, die macht' mit ihm schluss. der dichter jedoch aber schreibt auch darüber noch seinen stuss. er zieht von bars zu spelunken, der trinkfreund ist ja nie weit. sie singen von kästner und heine, verqualmen sein elend zu zweit. dann tanzen sie, möchte man sagen, im arm sich über di … Read More

via meinwärts

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s